einfach losfahren, zwischendrin Ziele aussuchen, Geburtstagsbesuch einschieben..... und dann noch am Beaglepalstz vorbei

19.06. - 23.06.2019


20. Juni

Bad Honnef – Bad Marienberg = 56 km

Morgens haben wir Brötchen geholt, gemütlich gefrühstückt und sind danach aufgebrochen, für die heutige Etappe, die gerade mal knapp 60 km lang war.

 

Hier im Wohnmobil Park Bad Marienberg haben wir uns einen noch schattigen Platz ausgesucht, mit Wiese für Dina.

Sehr schön, Strandkörbe und Liegen, sowie Pickniktische/ Bänke sind hier auf dem Platz verteilt. Ein Schwimmbad gleich nebendran und viel Natur zum spazieren gehen.

Wir stellten dann noch den Roadrunner ein Stückchen weiter in die Sonne, weil es irgendwie doch etwas  kühl im Schatten war.

 

Leider zogen schon am frühen Nachmittag Regenschauern durch, so dass wir dann doch den größten Teil des Tages im Womo verbringen durften.

Auch das Grillen am Abend fiel aus.

 

Da das Bad, hinter welchem sich der Stellplatz befindet, gerade renoviert wird, mussten wir nur die Kurtaxe bezahlen, durften ansonsten kostenlos stehen.

KT 3€+ 2€ Strom